Die Botte-Ateliergruppen sind gestartet

Die Botte-Gruppen sind Ateliergruppen für emotional belastete Kinder. Hier wird den Kindern ein geschützte Raum geboten um sich und die eigenen Gefühle auszudrücken. Hier können schwierige erfahrungen und Erlebnisse ausgedrückt und verarbeitet werden. Der Raum kann aber auch einfach als Schutzraum für unbeschwertes, kreatives Arbeiten genutzt werden. Hier darf experimentiert und ausprobiert werden und Dinge dürfen auch mal schieflaufen… das auszuhalten und trotzdem weiter zu machen und zu merken: ich kann das! ist nur eine der Besonderheiten der Bottegruppen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.